Thema:
Re:Alter Falter, hab ich einen Schädel... flat
Autor: Mainzelmännchen
Datum:31.07.19 10:21
Antwort auf:Re:Alter Falter, hab ich einen Schädel... von Derrick

>>>Gestern Abend gab es einen kleinen Umtrunk. Und jetzt sitz ich hier, hab nen dicken Haufen Arbeit vor mir und kann kaum gradaus sehen. Älter werden ist einfach kacke. Was man früher easy weggesteckt hat, sorgt heute dafür das man zwei Tage drunter leidet.
>>
>>Definiere "kleiner Umtrunk". Ich muss auch sehr genau darauf achten, wie viel ich bei solchen Gelegenheiten trinke, zumindest wenn ich noch etwas vom nächsten Tag haben möchte.
>
>Nun... 9 Halbe warens schon. Bevor ich dann vernünftig war und heimgegangen bin.


Ok, 9 Halbe ist ne Ansage. Das liegt satte 6 Halbe über dem Limit, das ich mir setze, wenn ich mit dem nächsten Tag noch halbwegs etwas anfangen möchte. Von daher beruhigend: Dein Brummschädel heute liegt wohl nicht in erster Linie am Alter. :-)


< antworten >