Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:31.07.19 09:46
Antwort auf:Import fällt kaum ins Gewicht. von thestraightedge

1. Ja, mir ging es erstmal nur um die Umweltbilanz, Tierwohl etc. was natürlich auch wichtige Argumente sind habe ich mal bewußt ausgeklammert.

2. Wollte ich auch nicht den Beyond madig reden sondern nur mal zum Nachdenken anregen.

3. An TSE: Wow, du hast das ja fast wissenschaftlich aufgearbeitet, Respekt für die Mühe und Chapeau. Als Test wie der hier ankommt ist das ja auch okay und wenn man in Zukunft in Europa produziert ist das ja auch nicht mehr so wichtig, fiel mir halt nur auf dass das was die Umweltverträglichkeit betrifft halt auch irgendwo zuwiderläuft solche Dinger dann um die halbe Welt zu karren.
Aber es scheint ja jetzt nicht so wild zu sein, danke für die rechnerische Aufarbeitung


< antworten >