Thema:
Re:Wegen dem Würstchenspruch? flat
Autor: token
Datum:31.07.19 09:01
Antwort auf:Re:Wegen dem Würstchenspruch? von waldmeister

>>Den fand ich jetzt eher harmlos, da hat er in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber losgelassen wobei man ihm da zugute halten muss das die Verbalattacken immer eine gewisse süffisante Note hatten und für die Mitleser durchaus guten Unterhaltungswert boten.
>
>Na dann ist ja gut, dass sich einige auf Kosten anderer amüsieren können.


Du hast den Kontext schon mitbekommen, oder?
Also das mehrfache indirekte Fordern seiner Sperrung ohne gegebenen Anlass?
Die Behauptungen in seine Richtung werden jedenfalls nicht wahrer nur weil sie stetig wiederholt werden.
Natürlich ist es denkbar dass Felix nicht moderiert wird weil er Levi und Flo mit einem Sexvideo erpresst.
Oder aber, dass hinter dem Klartext auch immer ein Kontext steckt und blümeranter Sprachgebrauch im Forum kein Sperrungsgrund ist, wenn er primär als humoristisches Vehikel genutzt wird.


< antworten >