Thema:
Re:Wegen dem Würstchenspruch? flat
Autor: Telemesse
Datum:31.07.19 01:00
Antwort auf:Re:Wegen dem Würstchenspruch? von waldmeister

>>Den fand ich jetzt eher harmlos, da hat er in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber losgelassen wobei man ihm da zugute halten muss das die Verbalattacken immer eine gewisse süffisante Note hatten und für die Mitleser durchaus guten Unterhaltungswert boten.
>
>Na dann ist ja gut, dass sich einige auf Kosten anderer amüsieren können.


Nun ja, eine eloquente Schreibe kann man ihm definitiv nicht absprechen und sicher ist nicht alles was er zum besten gibt mehrheits- oder konsensfähig. Ich bin da auch oftmals auf ganz anderer Linie unterwegs aber letztendlich ist er irgendwie das Enfant terrible des Forums, das man zwar immer wieder mal Scheisse findet aber dennoch nicht missen möchte. Der Henrik Broder des Maniacs sozusagen;-)


< antworten >