Thema:
Re:Seehofer fordert mehr Polizeipräsenz auf Bahnhöfen. flat
Autor: tak
Datum:30.07.19 22:42
Antwort auf:Re:Seehofer fordert mehr Polizeipräsenz auf Bahnhöfen. von Pezking


>Das alles aber natürlich nicht wegen verstrahlten Schubsern, sondern weil es immer wieder zu Unfällen und Personenschäden kommt. Allein in unserem 11.000-Seelen-Kaff kommt es bestimmt alle zwei, drei Jahre zu tragischen Gleisunglücken.

Was auch an dem doofen, sprich fehlendem Hochgeschwindigkeitsnetz liegt, richtig schnell können die Züge dadurch nicht sein, rauschen aber teilweise mit großer Geschwindigkeit an kleinen Bahnhöfen vorbei, da es ja keinen extra Gleis daneben gibt.

Und selbst, wenn man große Bahnhöfe mit tollen Bahngleis-Sperranlagen ausstattet, bis ins kleinste Kaff kommt sowas nie oder erst in 50 Jahren^^


< antworten >