Thema:
Re:Der F5 auf die Trage... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.07.19 21:39
Antwort auf:Der F5 auf die Trage... von K!M

>der war doch nicht geplant. Was für ein heftiger Bump.

Ja, das hat bestimmt gebriemscht! GUT SO!!!1 GO GO MAYONAISE MONSTER!

>Also das tat sogar mir weh. Und nur Bork Laser kann einem Krankenwagenfahrer mit Worten allein die Weiterfahrt verbieten.

Saß bestimmt Mustafa Ali am Steuer und ist erstmal vor Schreck 90 Sekunden lang zu Eis erstarrt.

>OC hat zwei Titel, damit haben wir Heel Stable, das alle aufmischen kann. Wieso aber Ricochet sein Rückmatchj beim Summerslam bekommt...?

Die No-Rematch-Regel von Ende letzten Jahres wurde klammheimlich in die "Always Rematches, forever until the end of days"-Regel geändert.

>Rey Mysterio bekommt die Maske abgegrissen. Das ist mexikanisch für: Jetzt ist Schluss mit Kinderkacke, jetzt wird es erst. Naja...

Rey Mysterio ist mir iwie latten zur Zeit. Sollten wir nicht schon längst "The Rise of Dominic" erleben, und wie Samoa Joe ihn als Sithlord der Undercard auf die dunkle Seite zieht? Yeah, that happened. Aber erinnert sich natürlich keine Sau mehr dran, weil eeeeewig lange her (~8 Wochen).

>Maria Kanelis ist ja mal clever, fand ich eine lustige Aktion. So ist der Titel bis zur Entbindung auf Eis. ich erwarte, dass sobald die Nabelschnur durch ist, R-Truth in den Kreissaal springt und die Nachgeburt pinnt. Vince Booking 101.

Eher pinnt die Ehegattin von Hornswoggle Kanelis bei dem Frauenarzt-Termin, den sie laut brüllend mehrfach wiederholt im Backstage-Bereich verkündet hat. Während sie im Gynstuhl liegt. Entweder lebt Heyman oder mal wieder Vince speziell in dieser Storyline ein ganzes Arsenal an Fetischen aus, bisher waren es mehrere Formen von Cucking und Femdom, jetzt halt girl-on-girl Klinikspiele. Falls irgendjemand den Eindruck haben sollte, dass ich nicht restlos alles an dieser Story mega unangenehm anzuschauen finde: Ich finde restlos alles an dieser Story mega unangenehm anzuschauen.

>Aber Grunde war das doch eine sehr ordentliche RAW Folge...

Es hatte zumindest mehr Gebeule als Gesülze, rein von der Verteilung her. Aber ich hab diesmal nur bis zur Zwei-Stunden-Marke durchgehalten beim Livegucken und hab den Rest am Vormittag nachgeholt; das Gauntlet-Match am Anfang ging bspw. über die gesamte erste Stunde, dann kam Becky vs. Alexa & Nackieee und dann wieder ein elend langes tag team match mit drei tag teams, einfach keinen Bock mehr gehabt. Die Seth-Rollings-Bestrafung hätte ein Durchhalten meinerseits auch nicht wirklich adäquat belohnt, aber so isoliert für sich betrachtet natürlich sehr unterhaltsam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname