Thema:
Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... flat
Autor: Stitch
Datum:30.07.19 21:38
Antwort auf:Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... von Telemesse

>Kann gut sein. Da ist z.b. LG wirklich vorbildlich. Da kommen wirklich regelmäßig updates für das Web os und nicht nur für die neusten Modelle.

WebOS *schnief*
Ich hatte damals das Palm Pre, war mein erstes Smartphone. Hatte dafür sogar ein paar kleine Apps entwickelt. An dem Gerät war nicht alles gut, aber bin dann als das tot war erstmal mit etwas Zähne knirschen zum iPhone gewechselt weil ich die Bedienung vom OS her erstmal im Vergleich umständlich fand. Hat dann viele Jahre gedauert bis Apple endlich ein paar Bedienphilosophien (Gesten) vom ollen WebOS kopiert hatte und als den neuen amazing NextGen Shit verkauft hat, lol


< antworten >