Thema:
Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.19 21:26
Antwort auf:Re:Pfui: Prime Video App wird entfernt... von Stitch

>Nur mal so, ich hab keine Ahnung von diesen SmartTVs, will auch auf keinen Fall hier den Anwalt für eine Bude wie Amazon spielen, aber hast du mal überlegt, dass nicht zumindest ein Teil des Problems bei Sony liegen könnte? Soviel ich weiß basieren diese Apps für TVs auf Webtechnologie, das bedeutet da ist in diesen TVs im Prinzip ein Browser eingebaut, der im Vollbild läuft und die Laufzeitumgebung für diese Apps bereitstellt. Reine Spekulation, aber vielleicht ist diese Browserumgebung in deinem 2013er TV auf dem Stand von 2010 und Sony ist bisher nicht mal auf die Idee gekommen das ganze jemals auch nur einmal upzudaten. Neue Technologie bekommt natürlich nur die neue Glotze, die jedes Jahr rauskommt. Kosten und Nutzen für sich kalkuliert. Keine Ahnung ob das so ist, aber wundern würde es mich nicht. Amazon und andere welche solche Apps bauen haben halt irgendwann keine Lust mehr mit Javascript von vor 10 Jahren zu arbeiten und machen dann irgendwann einen Cut, wo sie alte Geräte nicht mehr supporten können/wollen. Kann man jetzt auch doof finden, aber die Alleinschuld an dieser Situation, tragen sie daran zumindest meiner Vermutung nicht.

Kann gut sein. Da ist z.b. LG wirklich vorbildlich. Da kommen wirklich regelmäßig updates für das Web os und nicht nur für die neusten Modelle.


< antworten >