Thema:
Re:LOL, wie geil! flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.19 20:38
Antwort auf:Re:LOL, wie geil! von Rac

>>Ich hoffe, Du bleibst nie darin stecken! ;-)
>
>Wäre unvorteilhaft ...
>
>Etwas schade finde ich, dass er nur rechts passt, genau wie der Infinity Gauntlet. Wäre cool gewesen, wenn man an jeder Hand einen Handschuh tragen könnte.


Ich wollte Dir gerade für die linke Hand den Reliquienbehälter der unversehrten Hand der Heiligen Teresa von Avila vorschlagen...

[https://abload.de/img/screen-shot-2019-04-267jgx.png]

[https://de.catholicnewsagency.com/article/ist-die-infinity-handschuh-der-avengers-eigentlich-st-teresa-von-avilas-unversehrte-hand-0554]

...und dabei ist mir aufgefallen, dass Thanos das Ding ja auch an der linken Hand trägt?

Hulk hingegen zieht sich den Gauntlet in Endgame rechts an:

[https://abload.de/img/cd43d80a-f567-6be6-f8xej5p.jpg]

Ist Dein Infinity Gauntlet echt für die rechte Hand gemacht?

Und wenn ja: WARUM?!?


< antworten >