Thema:
Re:Schade flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.19 19:59
Antwort auf:Schade von Fohlenfan77

>Seit dem Augsburgspiel in Gladbach als er vor laufender Kamera über seinen Trainer herzog, hab ich wenig Sympathien für ihn. Das war einfach unter aller Kanone. Gerade dann, wenn er ein paar Tage später nach Frankfurt wechseln und EL spielen kann...
>Egal ob beim dem Theater alles 100pro der Wahrheit entspricht, ganz zusammengereimt ist es wohl leider auch nicht.
>Augsburg hätte nach Caiuby vielleicht mal intern ein Zeichen setzen sollen.


Hinteregger war schon immer ein sehr spezieller und ungewöhnlicher Charakter.

[http://www.der-sportprophet.at/artikel/rache-an-malmoe-martin-hinteregger-erschiesst-bei-exzessiver-jagd-963-elche/65cd6f0b95a0adb986fdbca59e7b2f54/]

Der Typ ist ein Stück weit unberechenbar. IMO macht der nix mit Kalkül; der ist einfach nur zu allem fähig - was nicht heißt, dass er am laufenden Band irgendwelche Dummheiten begeht.

Normalerweise gibt man für solche Spieler dennoch keine 12 Millionen Euro aus. Nicht als Mittelklasse-Bundesligist. Aber unter Hütter funktioniert er. Was der in der Rückrunde abgespult hat rechtfertigt eine Ablöse in dieser Höhe locker. Aber eben akut irgendwie auch nur für Eintracht Frankfurt...

>Man kann nur hoffen, dass er nicht irgendwann von der Eintracht die Schnauze voll hat und wieder eine Show abzieht ;)

Wenn er dann wieder für eine zweistellige Millionensumme wechselt, werden wir das ähnlich gut verkraften wie Augsburg. ;-)


< antworten >