Thema:
Wegen dem Würstchenspruch? flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.19 19:18
Antwort auf:Felix gebannt von membran

Den fand ich jetzt eher harmlos, da hat er in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber losgelassen wobei man ihm da zugute halten muss das die Verbalattacken immer eine gewisse süffisante Note hatten und für die Mitleser durchaus guten Unterhaltungswert boten.

Auch die Sperrung des Pferdemanns finde ich albern. Letztendlich hat er keinen wirklich heftig angegangen und seine Meinungen waren imo immer im tolerablen Spektrum, was nicht heißt das sie jeder teilen muss.
Ermüdend waren halt immer die Diskussionen nach dem Muster: Ja, nein, doch, NEIN, DOCH!!, NEEEEEIIIIINNN, KHADD! Wobei ich da auch von den anderen nicht verstehen kann wieso man nicht einfach mal aus einer Diskussion aussteigt wenn sie keinen Sinn mehr macht und stattdessen selbst noch immer wieder Öl ins Feuer gießt.
Naja, ich hätte zumindest nix dagegen die beiden hier wieder begrüßen zu dürfen.


< antworten >