Thema:
Re:Ja flat
Autor: token
Datum:30.07.19 19:10
Antwort auf:Re:Ja von Gleylancer

>>Really? Felix hat hier doch absolut des Pudels Kern getroffen.
>
>Ach so, es gibt also eine gewisse Mitgliedergruppe, die keine Meinung haben darf?


Wenn ich im Kontext von Horsemans Speerung aus dem Busch springen würde und schreiben würde dass ich finde dass Gleylancer gesperrt gehört und dafür eine +1-Armada von Leuten die ein Problem mit dir haben bekäme, findste das wäre sachgerecht, vor allem, wenn du mit der Sperrung in dem Fall nicht mal einen Post verfasst hast?

Muss man sich in so einer Form thematisieren lassen, und zwar konkret beim Namen, und dann öffentlich diskutieren lassen? Und ist eine Retourkutsche mit Auspuffwürstchen dann tatsächlich der Aufreger, eine Reaktion auf eine Aktion, während die Aktion keinen thematischen Trigger hatte?
Und wenn man sich sowas nicht stecken kann, reicht es dann nicht sowas zu schreiben dass es der eigenen Wahrnehmung nach "User" gibt die hofiert werden?

Lässt sich immer leicht daher reden von Außen, wie krass nervig diese persönlichen Thematisierung von einem selbst sind, und dann nicht mal anlassbezogen, wo sich dann der "Fanclub" an einem abarbeiten darf und man selbst instant Arsch ist wenn man sich gegen sowas wehrt, ich glaub da würden einige ihre Perspektive drauf ändern wenn es ihr Nick wäre der in so einer Form ständig durch die Bude getragen wird.


< antworten >