Thema:
Re:Hinteregger back in Frankfurt flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.19 18:44
Antwort auf:Hinteregger back in Frankfurt von waldmeister

>Das wusste er wohl schon länger und hat sich ordentlich volllaufen lassen :-)

Ich finde es unmöglich, wie der Boulevard mit Hinteregger krampfhaft das Sommerloch füllen wollte und ihn permanent als unseriösen Streik-Krawallprofi darstellte.

Allein schon die BILD-Story mit dem angeblichen SGE-Rucksack zum Trainingsauftakt in Österreich...hoppla, war dann doch nur der Österreich-Adler! Und die ganzen aufgeblasenen Kackstorys zu irgendwelchen boykottierten Fototerminen usw. - echt schamlose Scheiße war das.

Zum Glück ist er jetzt hier und wird hier alt. Da muss er wenigstens keinen neuen Verein vom fehlenden Wahrheitsgehalt dieser ganzen Lügengeschichten überzeugen.

Ach ja: Und wenn er sich am freien Abend im Trainingslager abends mal auf einem Dorffest betrinkt, ist das allein seine Sache. Er hat dabei nix angestellt, er wurde lediglich gesehen. Big deal.


< antworten >