Thema:
Re:Seehofer fordert mehr Polizeipräsenz auf Bahnhöfen. flat
Autor: peppi
Datum:30.07.19 16:41
Antwort auf:Re:Seehofer fordert mehr Polizeipräsenz auf Bahnhöfen. von K!M

>>Klar, wäre in Frankfurt ein Polizist am Bahnhof gewesen, wäre das nie geschehen.
>>
>>Im Ernst, FFM Hbf ist sicher einer der Bahnhöfe mit der höchsten Polizeidichte. In unmittelbarer Nöhe sind große Polizeikräfte verfügbar. Dennoch kam es zu dieser Tat. Das ist allgemeines Lebensrisiko und kann sich jederzeit wiederholen.
>
>Nee, am Frankfurter Hbf wird gedealt und gestohlen jeden Tag den ganzen Tag. Die Polizei ist läuft mal durch. aber mehr passiert da nicht.


Finde auch, dass da super viel Polizei unterwegs ist. Taschendiebstahl und Dealerei sind doch schon viel weniger geworden, IMO. Ganz beseitigen lässt sich das auch nicht.


< antworten >