Thema:
Re:Danke dir! :-) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.07.19 15:25
Antwort auf:Re:Danke dir! :-) von JPS

>>Habe ja nen kleinen Rabatt bekommen, habe also 3800 bezahlt und noch Schutzbleche, Flaschenhalter und Lampen dazu bekommen und die erste Inspektion gratis.
>
>Hast Du das dann irgendwie versichert? Wäre ja schon heftig, wenn so ein Teil wegkommt.
>


Bisher hab ich es noch nicht versichert aber es soll wohl über manche oder die meisten Hausrat Versicherungen laufen. Steht noch auf dem Plan


>Wenn ja, was zahlt man für ein 3800 Euro Rad für die Versicherung und was ist darin dann alles abgedeckt? Darfst Du das Rad nachts irgendwo draußen stehen haben? Ist auch Raub abgedeckt?
>


Bisher steht es in der abgeschlossenen Garage.


>Welche Absicherung hast Du am Rad? Ein ganz normales Fahrradschloss oder haben diese Teile dann aufwendigere Schutzmechanismen eingebaut?

Bisher habe ich es noch nicht wirklich aus den Augen gelassen auch weil ich noch kein Schloß gekauft habe
Aber so was hier haben wohl die meisten und so eins werde ich wohl auch noch kaufen

ABUS Faltschloss Bordo Granit XPlus 6500  Fahrradschloss aus gehärtetem Stahl - höchstes Sicherheitslevel 15 - 85 cm lang - kompakt & geringes Gewicht - 2 Schlüssel enthalten - schwarz - 78068 https://amzn.to/2K23EaW

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >