Thema:
Re:Traurig, scheinheilig und erschreckend flat
Autor: Mampf
Datum:30.07.19 14:41
Antwort auf:Traurig, scheinheilig und erschreckend von PartyPaul

Ich verstehe es ehrlich nicht. 4th horseman mag sich ja formell gemäßigt ausgedrückt haben und hat den Anschein erweckt, die Grundlagen für Meinungsaustausch zu respektieren, aber das Problem mit ihm war doch eben dass das nur augenscheinlich war. Letzendlich hat er sehr perfide darauf bestanden, das angst vor menschen mit gewissem Hintergrund politische handlungsgrundlage sein muss. Sicherheit um jeden preis über persönliche rechte und so. Und das bis zu einem level, dass es menschenwürdig wurde. Ich verstehe es nicht, wie man das mit verbal schroffen beitragen, die aber inhaltlich völlig korrekt sind, aufwiegen will (siehe herr Deutschland).

Da schreibt jemand, dass man gefälligst anzuerkennen hat, das ein Flüchtling per se ein Risiko für leib und leben ist, und man schlimme Vorfälle hätte verhinden können, oder halt Ressentiments gegenüber menschen anderer herkunft durchaus schüren kann und um dies zu unterstreichen maßlos übertreibt (298 kinder müssen wegen 2 anderen leiden-> kita debatte), und versteckt das oft hinter vermeintlicher berechtigter sorge, aber ein treffendes arschloch von der gegenseite wird als unmögliches verhalten deklariert. Wer sich wie ein arschloch äußert, muss hakt damit leben als solches betitelt zu werden. Aber neij, das gehört sich ja nicht wenn man aus gutem hause kommt. Aber irgendwelche bullshit artikel, die vor offensichtlichen lügen nur so strotzen (bild kommentar) zustimmend zu verlinken, und so unterschwellige hetze zu betreiben, das wird ja man noch unter dem manter der Meinungsfreiheit sagen dürfen....

Omg


< antworten >