Thema:
Re:Danke dir! :-) flat
Autor: next-friday
Datum:30.07.19 14:40
Antwort auf:Re:Danke dir! :-) von kellaabaa

>>>Sieht echt klasse aus. Auch diese gelb/orangene Farbe. Aber 4000 ist schon ne Hausnummer.
>>
>>Finde ich auch. Respekt wenn man sich das leisten kann.
>
>Irgendwer hat hier neulich sein potentielles neues Rad für 6000 (!) Öken gepostet.
>Da musste ich erst recht ein wenig schlucken. Kombiniert mit dem Uhren-Thread und dem Hot-Toys Ast kommt man sich hier inzwischen beinah vor wie bei den Rich Kids of M!stagram ^^


Ich war das, aber die 6000 Euro hätte ich gerne. Ist ja leider nur das Testrad vom Händler. Ist schon ein extrem guter Service von dem Händler das man so ein Rad zum wirklichen Testen bekommt. Die normalen "Testfahrten" bei den anderen Händlern kann man ja vergessen. Melde mich dann mit meinen Eindrücken


< antworten >