Thema:
Re:Ja flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.07.19 14:15
Antwort auf:Re:Ja von kellaabaa

>>>Wieso soll ich mich von jemandem, der seit der Schröder-Kanzlerschaft hier nur mitliest, statt was zu schreiben, über mein Online-Verhalten belehren lassen?
>>>
>>>Steck dir ein gefrorenes Würstchen in den Auspuff, Paule. User, die das M! nur als persönliches Entertainment betrachten, in dass sie sich wenn überhaupt nur schreibend einklinken, wenn es ihnen mißfällt, braucht wirklich niemand. Als wenn es zur Zeit an Orten mangeln würde, an denen man noch gepflegt der Randgruppe du jour irgendwelche Hassphantasien angedeihen könnte. Mimimimimi.
>>
>>Ich brauche mehr Kontext. :D
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4551936]


Ah. Joa, das schickt sich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname