Thema:
Re:Würdest du auf den Becher mit Sahne + Zucker verzichten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:30.07.19 11:26
Antwort auf:Re:Würdest du auf den Becher mit Sahne + Zucker verzichten von chifan

>Das gilt aber wirklich nur im Flachland wo es ein paar Hügelchen gibt. Waren letzten Monat in Südtirol. Da bist du auch in der höchsten Unterstützungsstufe Turbo teilweise kaum vom Fleck gekommen. Mit 25 km/h fährst du da als nicht regelmäßig Fahrender garantiert nicht. Da wurde es schon schwer die 10 km/h zu schaffen. Da hält der Akku aber auch keine 100 sondern eher 40 km.

Ich wohne direkt in den Alpen und komme mit „Tour“ eigentlich immer zurecht. Wenn man unbedingt einen Gipfel mit dem Rad erklimmen will, muss man natürlich auch bei Turbo kräftig mit treten. Im Alltagsgebrauch spielt das aber so gut wie keine Rolle, außer man arbeitet auf einer Alm. :)

Corben


< antworten >