Thema:
Re:Zur Diskussionskultur flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.19 10:40
Antwort auf:Re:Zur Diskussionskultur von jabbathehutt

>Natürlich darf hier niemand seine fremdenfeindlichen, sexuell belästigende, diskriminierenden Thesen an die Wand klatschen in dem Wissen mir passiert ja nix.
>Das ist rechtlich allein schon nicht möglich und es muss den HAUSHERREN grundsätzlich erlaubt bleiben, auch jemandem die Tür zu zeigen und ihn davor zu setzen.
>Aber GRUNDSÄTZLICH sollte immer ein Meinungsaustausch einem Hausverbot vorgehen.


Volle Zustimmung, keine Frage.

>Diese Diskussion ist aber fast so alt wie das Forum selbst.
>Zum Pferdemann:
>Die Mods haben erklärt, dass er bereits gesperrt war und seine 2. Chance nicht genutzt hat. Insofern wäre das Thema hinsichtlich des 4thHorseman eh durch.


Yep.

Ich finde diese Debatte über die Diskussionskultur hier auch gar nicht verkehrt, da kann man ja ruhig mal die Standpunkte austauschen.

Nur ist ausgerechnet der gestrige Disput samt Sperrung ein denkbar schlechter Aufhänger hierfür.


< antworten >