Thema:
Re:Auch nicht besser... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.07.19 10:29
Antwort auf:Re:Auch nicht besser... von Scarface

>
>>Ich finde jede Sperre erst einmal überflüssig, da das Forum durch Auseinandersetzung mit Argumenten lebt.
>
>? Das sehe ich nicht so. Zumindest sollte das nicht die oberste Prämisse des Forums sein.
>
>Ich sehe das wie eine Party bei einem Kumpel der das Hausrecht hat.
>Wenn ich eine Party schmeisse, und es führt sich jemand wie ein ekelhaftes Arschloch auf auf dieser Party, schmeiss ich ihn raus.
>Ende der Diskussion.
>
>Ist zumindest meine Meinung.


Voll deiner Meinung.
Schrieb ich oben auch bereits bei Pez…
Hausrecht bleibt Hausrecht. Wir sind hier alle Gast und haben uns so auch zu benehmen.
Trotzdem ist für mich die Auseinandersetzung wichtiger als das Mundtöten.
4thHorseman hatte seine 2. Chance.


< antworten >