Thema:
Re:Zur Diskussionskultur flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.07.19 10:26
Antwort auf:Zur Diskussionskultur von Pezking


>Solche Forderungen finde ich immer schräg.
>
>Ein gesundes, lebendiges Diskussionsforum kann doch wohl kein "Safe Space" sein, in dem jeder seine Meinung kundtut, ohne dass er dabei womöglich mit Kritik, Gegenfragen oder auch Ablehnung konfrontiert wird?
>
>Einfach nur eine Pinnwand, auf der alle Meinungen gleichberechtigt nebeneinander stehen? Das wäre doch komplett sinnlos. Dann sogar lieber Politikverbot.



Natürlich darf hier niemand seine fremdenfeindlichen, sexuell belästigende, diskriminierenden Thesen an die Wand klatschen in dem Wissen mir passiert ja nix.
Das ist rechtlich allein schon nicht möglich und es muss den HAUSHERREN grundsätzlich erlaubt bleiben, auch jemandem die Tür zu zeigen und ihn davor zu setzen.
Aber GRUNDSÄTZLICH sollte immer ein Meinungsaustausch einem Hausverbot vorgehen.
Diese Diskussion ist aber fast so alt wie das Forum selbst.
Zum Pferdemann:
Die Mods haben erklärt, dass er bereits gesperrt war und seine 2. Chance nicht genutzt hat. Insofern wäre das Thema hinsichtlich des 4thHorseman eh durch.


< antworten >