Thema:
Hat schon mal jemand ein HNF e-bike ausprobiert? flat
Autor: Telemesse
Datum:30.07.19 10:05
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Bin ich letztens mal drüber gestolpert (in Dresden im Saturn) und hab mir jetzt mal die Specs auf deren webseite angeschaut. Die Teile sind zwar ordentlich teuer, von den verbauten Komponenten allerdings auf den ersten Blick schon state of the Art. Carbondrive, gekapselte Getriebe, High Power Led Flak Lichter, 625 Wh Akku, etc.)
Bin gerade mal überlegen mal eine Probefahrt zu buchen. Die kommen dann mit einem Kleinbus zu einem nach Hause, so daß man in Ruhe deren Räder ausprobieren kann.
Was mich allerdings etwas stört ist, das es keine wirkliches Händlernetz gibt und offenbar alles nur online vertrieben wird. Service kommt im Bedarfsfall zu einem nach Hause allerdings steht nirgendswo was das kostet.

[https://www.hnf-nicolai.com/ebike/xd-3-all-terrain/]


< antworten >