Thema:
Re:Auch nicht besser... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.07.19 09:51
Antwort auf:Re:Auch nicht besser... von Harme

>Was das soll? Wtf.. lies doch mal seine Texte. So blind kann man nicht sein das nicht zu sehen.

Wenn dir die Zeit, wie du oben schreibst, grds. zu schade ist, darauf zu reagieren um sich mit ihm auseinanderzusetzen, dann sollte sie dir auch zu schade zum Nachtreten sein.

Ich finde jede Sperre erst einmal überflüssig, da das Forum durch Auseinandersetzung mit Argumenten lebt.
Wenn wir uns hier alle nur an den Eiern kraulen wollen wird es schnell öde und langweilig.
Ich finde, man darf ihm eine Pause verpassen...,ganz rauswerfen ist eher kontraproduktiv. Für uns alle.
Und ja- da gibt es auch andere hier, die sich weit aus dem Fenster lehnen...ohne rauszufallen.


< antworten >