Thema:
+1 /nt flat
Autor: Deashcore
Datum:30.07.19 09:10
Antwort auf:So möge die Legendenbildung beginnen. von Sockenpapst

>>>Es gibt hier im Forum keine Redeverbote,...
>>Anscheinend doch, 4thHorsemen hat niemanden schwerst beleidigt (im Gegensatz z.B. zu Felix Deutschland in den letzten Wochen, bei dem es mich wirklich wundert warum dieser noch posten darf) oder illegales Zeug gepostet. Es gibt imo keinen Grund für eine Sperrung. Und wenn dieser Art Diskussionsstil sperrungswürdig sein soll, dann müssen hier einige andere konsequenterweise aber auch gesperrt werden bzw. im Kern ist das auch eine Form von Diskriminierung, die in meinen Augen hier nicht hingehört.
>
>>Wenn das Forum hier nichtmal die Äußerungen eines 4thHorseman verkraften kann, dann machts doch bitte für die Themen wieder komplett zu. Nur fände ich das sehr schade. Grade weil viele Leute hier mitgewachsen sind und auch wenn man die Personen nicht persönlich kennt, kann man sie und deren Meinungen einordnen.
>>Aber grade im Bereich Politik traut sich doch keiner mehr mal eine eher liberalere Ansicht der Dinge bei den rechtspopulistischen Themen zu posten, aus Angst, dass die entsprechenden Mistgabeln der aktuell herschenden linken Forumselite sofort ausgepackt werden und man in eine Ecke gestellt wird, in die man wirklich nicht gehört oder am Ende sogar noch gesperrt wird. Und das ist das viel erschreckendere und für eine echte Demokratie ungesunde daran, wenn Leute aus Angst ihre Meinung nicht mehr ausdrücken mögen (oder gar können). Denkt mal drüber nach.
>
>Herr Pferdemann wurde nicht für seine politischen Ansichten gesperrt, sondern für einen Diskussionsstil, der durch komplette Reflektionsfreiheit gepaart mit unglaublicher Penetranz geprägt ist. Früher nannte man so etwas auch mal schlicht Trollerei, heute versteckt sich der geneigte Schaulustige hinter dem (nur scheinbar, btw) formal korrekten Stil, der "niemanden beleidigt", um seine nicht enden wollende Popcornunterhaltung des vollkommenen Irrsinns bequem weiter vom Sessel aus genießen zu können.


< antworten >