Thema:
Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt flat
Autor: MattR
Datum:30.07.19 08:28
Antwort auf:Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt von Cedebo

>>>>>30 Tage Urlaub
>>>>
>>>>Ab diesem Jahr gibt es noch mehr Urlaub wenn man die Sonderumlage in Urlaub umwandelt
>>>
>>>Wie ist denn die genaue Regelung? Habe mich nicht gekümmert, weil ich eh schon 38 Tage habe, aber die meisten Kollegen meinten, die Regelung wäre nicht gut.
>>
>>Ich bin seit Anfang letzten Jahres raus aus dem IGM Spiel. Es gab % Prozent eines Monatsgehalts extra und bestimme Personen können das gegen Urlaub tauschen
>
>Ja, das ist nochmal was anderes. Das ist das, was ich gemacht habe: auf ein Viertel Gehalt verzichten und dafür acht Tage Urlaub extra. Geht nur, wenn man Kinder bis acht oder pflegebedürftige Eltern hat.
>Jetzt gab es aber noch eine Sonderzahlung, die man in Urlaub umwandeln konnte und da waren die Kondition wohl nicht so toll.


Ich meinte den Zusatz den sie bei der letzten Runde rausgeholt haben, waren das nicht auch 25% von einem Monatseinkommen?


< antworten >