Thema:
in einem Punkt gebe ich dir recht flat
Autor: waldmeister
Datum:30.07.19 07:26
Antwort auf:Traurig, scheinheilig und erschreckend von PartyPaul


>>Es gibt hier im Forum keine Redeverbote,...
>Anscheinend doch, 4thHorsemen hat niemanden schwerst beleidigt (im Gegensatz z.B. zu Felix Deutschland in den letzten Wochen, bei dem es mich wirklich wundert warum dieser noch posten darf) oder illegales Zeug gepostet. Es gibt imo keinen Grund für eine Sperrung. Und wenn dieser Art Diskussionsstil sperrungswürdig sein soll, dann müssen hier einige andere konsequenterweise aber auch gesperrt werden bzw. im Kern ist das auch eine Form von Diskriminierung, die in meinen Augen hier nicht hingehört.


Hier wird schon lange mit zweierlei Maß gemessen. Auch in anderen Themen abseits der Politik wird provoziert und beleidigt (Beispiele hast du angesprochen), dass sich die Balken biegen. Wird das angesprochen bekommt man den Rat "ignorier es doch einfach". Ganz großes Kino.


< antworten >