Thema:
Irgendwo müssen die Junkies ja hin flat
Autor: K!M
Datum:30.07.19 04:59
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von moishe maseltov

ich bin jeden Tag im Bahnhofsviertel und es sind im Grunde nur 4 abgefuckte Straßen. Das ist schon okay, irgendwo müssen die Gestalten ja hin.

Viel beschissener ist es, dass die Stadt Frankfurt es nicht schafft da offentliche und kostenlose Klos hinzu bauen. Natürlich kacken die dann auf die Straßen. von den Hunderten Obdachlosen und Bettlergangs in der ganzen Stadt will ich gar nicht anfangen, total Versagen und Klientelpolitik.

und die Polizei ist unfähig Diebstahl und Drogendealen um den Bahnhof zu unterbinden. Wieso die Bahn und Polizei es nicht schaffen den Bahnhof ähnlich angenehm wie den Flughafen zu machen, erkläre ich mir mit mangelndem Geld und öffentlichen Druck.

die Gentrifizierung wird jetzt das Bahnhofsviertel Stück für Stück hin kommen. Mit genügend Geld kommen auch Zäune, Sauberkeit und Sicherheit. Was das Land an Polizei einspart, holen die Immobilienspekulanten und Besserverdiener dann als Rendite für die oberen 1% raus. Kapitalismus kann alles kompensieren :/


< antworten >