Thema:
Re:+1 flat
Autor: 677220
Datum:29.07.19 22:26
Antwort auf:Re:+1 von peppi

>>>Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist eh total abgefuckt, wundert mich eher, dass sowas nicht öfter passiert bei den Zombies die da rumlaufen
>>
>>War letzten Oktober dort falsch abgebogen am Bahnhof, hab kurz gedacht, werde erstochen. richtig unangenehm
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn von euch mal wer da sein sollte und sich traut: ich gebe Führungen für Maniacs! >Wir gehen gut und günstig essen. Vielleicht werden wir abgestochen. Aber eher nicht.


Ich würde sagen, man darf den Leuten nie in die Augen schauen. Wenn man schon Stretcred hat und da öfter durchmuss kann man aber mit so einem ganz minimalen Zunicken deutlich machen, dass man den anderen wahrgenommen hat und Respekt hat.

Bin ich damit schon Frankfurt-ready?

Habe ich jedenfalls von Tiger und gilt eher für Berlin, und auch schon ziemlich alt:

[https://youtu.be/RYOpZwJQlCo?list=PLJuZBCsH4sasklj7Nez5Y4FP4CxdZeH6g&t=28]


< antworten >