Thema:
Re:Falls jemand ein Model S braucht flat
Autor: Telemesse
Datum:29.07.19 22:04
Antwort auf:Re:Falls jemand ein Model S braucht von Matt

>>Vielleicht nicht die ökologischste Entscheidung aber bei dem Wagen den er sich jetzt holen will würde ich auch jeden Tesla links liegen lassen.
>
>Eher Ökonomisch, aber egal. Ich kann’s verstehen. Ich wurde in den letzten vier Jahren noch nie von einem eAuto überholt. Die fahren alle mit 100 bis 130 auf der rechten Spur. Klar, man rechnet, dass man bei geringerem Tempo auf den Ladestop verzichten kann bzw. nur kurz lädt und dann den Wagen zuhause an den Strom hängt.
>
>Hinzu kommt, dass es in der Oberklasse für das Geld eben verlockende Fahrzeuge und Angebote mit ICE gibt. Wenn der Kauf mehr innovationsgetrieben als ökologisch begründet war, dann zieht man eben weiter.
>
>Mit was will er den Tesla ersetzen?


S-Klasse Coupe

Genauer gesagt ein 2017er S500 Coupe 4 Matic. Hat der hiesige MB Händler aktuell als jungen Stern für einen fairen Kurs im Angebot.


< antworten >