Thema:
Re:5 Sekunden sind ja lächerlich flat
Autor: Florian M.
Datum:29.07.19 21:41
Antwort auf:Re:5 Sekunden sind ja lächerlich von X1 Two

>>>>Typisch für Hamilton das da wieder nicht durchgegriffen wird. Eigentlich hätte Ham eine komplette Runde mit kaputten Frontflügel und den Slicks fahren müsssen.
>>>
>>>? War doch genau richtig. Er kennt die Regeln und hat entsprechend die 5 sec gewählt. War eben Glück, dass er nicht 10m weiter verunfallte.
>>
>>Genau ich drehe mich und berühre die Wand und weiß sofort das ich nur 5 Sekunden Strafe kassiere wenn ich falsch in die Box fahre. Ne das war mal wieder so eine Hamilton lächerlich Strafe.
>
>Das Lächerliche an der 5 Sekunden-Strafe ist, dass sie nicht zwangsweise an der Box stattfinden muss.


Was macht es für einen Unterschied, ob man fünf Sekunden in der Box wartet, bevor der eigentliche Boxenstopp beginnt, oder man 5 Sekunden an Zeit aufgebrummt bekommt? Die Möglichkeit es wieder herauszufahren oder eben nicht ist doch genau dieselbe?

Oder meinst du, man sollte die 5 Sekunden auch an der Box warten müssen, wenn man keinen Boxenstopp mehr geplant hat? Dann würde daraus ja eine 25-Sekunden-Strafe. Also 5 oder 25 Sekunden zufällig abhängig davon, ob man noch einen Boxenstopp geplant hat. Was sollte der Sinn dahinter sein?


< antworten >