Thema:
Re:5 Sekunden sind ja lächerlich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.07.19 21:38
Antwort auf:Re:5 Sekunden sind ja lächerlich von next-friday

>>>Typisch für Hamilton das da wieder nicht durchgegriffen wird. Eigentlich hätte Ham eine komplette Runde mit kaputten Frontflügel und den Slicks fahren müsssen.
>>
>>? War doch genau richtig. Er kennt die Regeln und hat entsprechend die 5 sec gewählt. War eben Glück, dass er nicht 10m weiter verunfallte.
>
>Genau ich drehe mich und berühre die Wand und weiß sofort das ich nur 5 Sekunden Strafe kassiere wenn ich falsch in die Box fahre. Ne das war mal wieder so eine Hamilton lächerlich Strafe.


Das Lächerliche an der 5 Sekunden-Strafe ist, dass sie nicht zwangsweise an der Box stattfinden muss. Insbesondere bei einem Team, was mal eben 5 Sekunden in zwei Runden herausfahren kann. Aber gestern musste er ja trotzdem (oder gerade weil er abgekürzt hat) ewig in der Box warten. Ich glaube nicht, dass er auf der Strecke so viel mehr Zeit verloren hätte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname