Thema:
Re:Das ist total krank! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.07.19 20:55
Antwort auf:Re:Das ist total krank! von Fritz Schober

>Es ist kein deutsches Auto und dazu Elektro. Das ist halt Mist. Es muss brumm machen und in Toitschland gefertigt werden, dann ist es Spitze.

Wirfst du jetzt einem Teslafanboy vor, ein Teslahater zu sein? Er wird wohl schlicht gemerkt haben, dass die Alltagstauglichkeit eines Elektroautos doch nicht so gegeben ist. Ist ja offensichtlich ein Vielfahrer mit 32.000 km im Jahr. Das wären bei Laden nur von 10 bis 80 % knapp 100 Ladevorgänge im Jahr oder rund 71 Stunden, die man nur mit Laden beschäftigt ist - wenn er sofort frei ist. Dem gegenüber braucht ein Verbrenner vielleicht 4 Stunden an Tankstellen im Jahr bei 32.000 km.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname