Thema:
Re:sehe ich das richtig? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.07.19 20:19
Antwort auf:sehe ich das richtig? von joelcoen

>>Mein Kumpel verkauft seinen jetzt wieder.
>>Ist nach knapp 6 Monaten zur Erkenntnis gekommen das ein traditioneller Verbrenner im Alltagsbetrieb doch noch so einige Vorteile hat.
>>[https://www.autoscout24.de/angebote/-7e329c33-864f-4026-a656-a65bc22d9004?id=381524248&utm_source=android-share&from=ww3.autoscout24.de]
>>
>>Vielleicht nicht die ökologischste Entscheidung aber bei dem Wagen den er sich jetzt holen will würde ich auch jeden Tesla links liegen lassen.
>
>
>117k hat er gekostet.
>88k will er noch.
>macht 29 k Verlust in einem halben Jahr.
>16000 km gefahren.
>macht knappe 2€/km alleine Wertverlust...
>korrekt?


Ja. Plus fingerbreite Spaltmaße, ein laufendes Gerichtsverfahren und ein Wildunfall. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname