Thema:
Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt flat
Autor: MattR
Datum:29.07.19 19:11
Antwort auf:Re:Nach 1,5 Monaten, Antrag zur Reduzierung abgelehnt von Cedebo

>>Ich habe da immer drauf geachtet das die Leute nicht zu sehr an den 35h interessiert waren damit kann man kaum einen Bürotag abdecken.
>
>Die Annahme, dass alle immer gleichzeitig zur Verfügung stehen müssen, ist doch völlig bekloppt. Und ich möchte stark bezweifeln, dass die meisten in 40h deutlich mehr schaffen als in 35h. Haben ja auch diverse Experimente schon schön gezeigt.


Es gibt viele Leute die bewerben sich gezielt um gemütliche 35h zu haben, was auch legitim ist aber als die Gegenpartei ist es auch legitim darauf zu achten nicht genau diese Leute ins Team zu holen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >