Thema:
Re:warum diskutiert ihr überhaupt noch mit ihm? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:29.07.19 18:54
Antwort auf:warum diskutiert ihr überhaupt noch mit ihm? von Deashcore

>Ich meine, der Pferdemann fantasiert hier doch IMMER nach dem selben unerträglichen und ekelhaften Muster, Gegenargumente bringen nie irgendwas. Hoffnungsloser Fall, wo man nur darauf warten kann, dass er irgendwann die Lust am Bullshit erzählen verliert, wenn er kein Reaktionen mehr kriegt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich achte nie auf die Forennamen daher addiere ich keine Aussagen/ generelle Haltung und ob die Annahme vom vierten Reiter stimmt sei dahin gestellt (und vieles ist blatant falsch), aber die generelle Aussage das jemand der vor der Abschiebung steht kein emotional gefestigter Quell steter Freude ist sollte jedem klar sein.

Ich hab hier im Flüchtlingsheim ("Auffanglager" bevor weiter verteilt wurde, wenn) lange geholfen und 99% der Leute sind unglaublich nett und zuvorkommend, aber es gibt halt nachvollziehbarerweise auch sowas wie "Lagerkoller" und andere emotionale Ausbrüche. - Man muss den Leuten schon irgendeine Perspektive geben.

Hatte das jetzt IRGENDWAS mit dem Vorfall zu tun?
Falls ja wird das noch eine Bildzeitungs & AfD Shitshow nach sich ziehen (bzw. die fangen bestimmt auch jetzt schon an ohne Handfeste Infos) und wenn nicht isses sehr bald wieder vergessen.


< antworten >