Thema:
Re:Flusensumpf und so gecheckt? flat
Autor: D@niel
Datum:29.07.19 18:18
Antwort auf:Flusensumpf und so gecheckt? von thestraightedge

>Ich habe mal in einer heroischen DIY-Tat den Trockner halb zerlegt, Schmocke ohne Ende aus eigentlich unzugänglichen Bereichen geholt, und dann wieder lauffähig bekommen. Gibt YT-Videos dazu.
>
>Ich hasse diese Service-Angebot, das ist echt ne Farce, man wird quasi zum Neukauf gezwungen. Damit wollte ich mich nicht arrangieren, und der läuft nun seit 2 Jahren problemfrei.
>
>Symptome waren bei uns ähnlich, d.h. er lief einfach nicht mehr durch.


Meiner sagt halt keinen Ton mehr. Also er läuft nicht nur nicht durch, sondern er reagiert gar nicht mehr. Als wäre er nicht angeschlossen.

Das Flusensieb sah eigentlich ganz gut aus. Vom Flusensumpf habe ich bisher nichts gehört. Auch die Anleitungs sagt dazu nichts. Ich nehme an, dazu muss man das Teil zerlegen?


< antworten >