Thema:
Re:Ich seh den Ast schon gelöscht werden... flat
Autor: MattR
Datum:29.07.19 17:54
Antwort auf:Re:Ich seh den Ast schon gelöscht werden... von Lord Chaos

>>>
>>>>Es wird gerne mit Einheimischen als Vergleichsgruppe argumentiert, dass wenn man hauptsächlich junge Männer heranzieht, was vom Alter und Geschlecht tendenziell der Masse der Flüchtlinge entspricht man auf ähnliche Werte kommt.
>>>
>>>Nur so ein Gedanke, aber vielleicht, weil tatsächlich das ein Vergleichswert ist, der um Einiges aussagekräftiger ist als der Blick auf die Herkunft?
>>
>>Dem widerspricht der Ansatz das nach Herkunftsland aufzudröselnden, da stechen Länder mit bestimmten Attributen hervor. Mich würde interessieren ob diese Daten in der einheimischen Vergleichsgruppe nicht vorliegen.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Es gibt in Amerika übrigens genug Leute, die ähnlich argumentieren, um zu beweisen, dass Afroamerikaner oder Latinos krimineller wären als Weiße, ungeachtet sozialer Hintergründe etc.
>
> Sprich, das ist ganz ganz dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst.


Ich möchte doch soziale Hintergründe aufgeschlüsselt haben

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >