Thema:
Re:Zur Feier des Tages (unter mir): Ich habe kompensiert! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.07.19 16:19
Antwort auf:Zur Feier des Tages (unter mir): Ich habe kompensiert! von thestraightedge

Für mich ist allein der Gedanke an so einen Ablasshandel komplett abwegig und ich werde Dich nie völlig verstehen - aber ich bewundere Deine Konsequenz und respektiere Dich dafür. Wenn alle Menschen so von ihrem schlechten Gewissen geplagt würden, wäre die Welt wohl ein besserer Ort. Ausnahmsweise mal kein Sarkasmus!
Da kommt mir eine geile Idee: Man könnte ja eine Umweltschwein-Patenschaft anbieten, bei der ein wohlhabender Philanthrop und Gönner für jemand anderes aufkommt, der kein Geld und/oder keinen Bock drauf hat. Wer mehr gibt, fühlt sich noch besser! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname