Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: Pezking
Datum:29.07.19 15:43
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von 4thHorseman

>>>>Übrigens habe ich noch nirgends gelesen, dass der Täter von Voerde (Serbe mit kosovarischer Herkunft) ausreisepflichtig gewesen sein soll.
>>>
>>>habe ich auch nicht behauptet.
>>
>>ROTFL! Geil.
>>
>>Warum zur Hölle schwingst Du hier im Ast dann laufend Reden über die Folgen von nicht erfolgten Abschiebungen?
>>
>>Wenn bislang bei beiden Tätern (Voerde und Frankfurt heute) noch nie irgendwas von einer Ausreisepflicht zu lesen war?
>>
>>>>Aber hey: Der eine schwarz und bislang polizelich nie aufgefallen,
>>>
>>>woher weisst du dass der polizeilich nie aufgefallen ist? sorry habe ich noch nicht gelesen, hilfst du mier gerade?
>>
>>Was ist das denn für eine bescheuerte Reihenfolge? Soll man bei Serben und Leuten aus Eritrea stets erst mal davon ausgehen, dass sie schon was auf dem Kerbholz haben, bis die Polizei Entwarnung gibt?
>>
>>Meine Fresse, ey...
>
>dann hättest du schreiben müssen: man (Die Öffentlichkeit) weiß nicht, ob der Mann aus Eritrea polizeibekannt ist. das stimmt. falsch ist deine aussage: "er IST NICHT polizeibekannt".
>
>Die polizei weiß es allerdings jetzt schon sicher , also könne wir darüber sicher bald diskutieren. aber du hast recht. warten wir das gerne ab.


Ja, das könnte Dir so passen.

Egal, was noch ans Licht kommen mag: Es ändert nichts an Deinem Übereifer wenn es um ausländische Straftäter geht.


< antworten >