Thema:
Re:Ich hab den auf einem Festival probiert flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.07.19 15:42
Antwort auf:Ich hab den auf einem Festival probiert von token

>Dort gab es einen Foodtruck für vegane Burger, für einen Aufpreis konnte man auch Beyond nehmen.
>Von Geschmack und Konsistenz fand ich den "etwas" besser als andere Supermarktvegan-Burger.
>Optisch fand ich den schwach, da achtet man auf Färbung etc. aber der Pattie selbst ist einfach so eine aalglatte Zylinder-Scheibe, so sehen Burger nicht aus.
>Den hausgemachten Pattie des Foodtrucks fand ich deutlich besser als den von Beyond.
>Würde auch sagen gutes Marketing und Hype, kein next level shit.


Nun bin ich in der Hinsicht kein Experte, aber ich fand den schon besser als andere, was die Nähe zu Fleisch angeht. Allerdings sehe ich das wie du: Von guten Köchen gemachte Pattys schmecken insgesamt locker zwei Klassen besser als die industriellen - auch wenn diese Erkenntnis natürlich nicht nur Burger betrifft.


< antworten >