Thema:
Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 15:37
Antwort auf:Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? von Murdoc

>>>>>>ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.
>>>>>>
>>>>>>Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.
>>>>>
>>>>>Ich habe bislang noch nirgends gelesen, dass der heutige Täter polizeibekannt oder ausreisepflichtig wäre. Nur, dass er aus Eritrea stammt.
>>>>>
>>>>>[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-deutsche-bahn-db-kind-hauptbahnhof-gestossen-getoetet-zr-12867650.html]
>>>>>
>>>>>Weißt Du tatsächlich mehr? Oder ist hier bei Dir aktuell eher der Wunsch Vater des Gedanken?
>>>>
>>>>in dem fall schreibe ich (wie bereits gesagt) von dem fall vor einer woche. der ja hier ausdrücklich auch Thema ist, den der Threadersteller hat diesen in seinem Posting inkludiert.
>>>>
>>>>bei dem heutigen Fall rechne ich allerdings mit einem ähnlichen Hintergrund und mit entsprechenden Versäumnissen weniger von der Polizei, aber eher von der Staatsanwaltschaft und Richtern.
>>>>dass jemand, der solch eine tat verübt, ein unbeschriebenes Blatt ist, ganz ehrlich das kommt sehr selten bis gar nicht vor.
>>>>
>>>>die ganzen Fälle von  solchen willkürlichen Morden, Körperverletzungen etc, haben duchraus das Muster "polizeibekannt" als untertitel stehen.
>>>>
>>>
>>>Du erkennst da also das Muster, dass Kriminelle oftmals polizeibekannt sind. Wow
>>
>>ich erkenne ein Muster, dass leute, die schwere straftaten begehen vorher schon so oft durch straftaten auffällig wurden, oft im 3 stelligen bereich, dass man konsequenzen hätte ergreifen müssen, zum Schutz der Bevölkerung. Pezking spricht von einem "mixer" , ich von Sicherungsverwahrung.
>>
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4531436]


ja? von den punkten in klammern mal abgesehen ist das mein standpunkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname