Thema:
Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:29.07.19 15:34
Antwort auf:Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? von 4thHorseman

>>>>>ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.
>>>>>
>>>>>Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.
>>>>
>>>>Ich habe bislang noch nirgends gelesen, dass der heutige Täter polizeibekannt oder ausreisepflichtig wäre. Nur, dass er aus Eritrea stammt.
>>>>
>>>>[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-deutsche-bahn-db-kind-hauptbahnhof-gestossen-getoetet-zr-12867650.html]
>>>>
>>>>Weißt Du tatsächlich mehr? Oder ist hier bei Dir aktuell eher der Wunsch Vater des Gedanken?
>>>
>>>in dem fall schreibe ich (wie bereits gesagt) von dem fall vor einer woche. der ja hier ausdrücklich auch Thema ist, den der Threadersteller hat diesen in seinem Posting inkludiert.
>>>
>>>bei dem heutigen Fall rechne ich allerdings mit einem ähnlichen Hintergrund und mit entsprechenden Versäumnissen weniger von der Polizei, aber eher von der Staatsanwaltschaft und Richtern.
>>>dass jemand, der solch eine tat verübt, ein unbeschriebenes Blatt ist, ganz ehrlich das kommt sehr selten bis gar nicht vor.
>>>
>>>die ganzen Fälle von  solchen willkürlichen Morden, Körperverletzungen etc, haben duchraus das Muster "polizeibekannt" als untertitel stehen.
>>>
>>
>>Du erkennst da also das Muster, dass Kriminelle oftmals polizeibekannt sind. Wow
>
>ich erkenne ein Muster, dass leute, die schwere straftaten begehen vorher schon so oft durch straftaten auffällig wurden, oft im 3 stelligen bereich, dass man konsequenzen hätte ergreifen müssen, zum Schutz der Bevölkerung. Pezking spricht von einem "mixer" , ich von Sicherungsverwahrung.



Ohne Worte!


< antworten >