Thema:
Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 15:33
Antwort auf:Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? von Murdoc

>>>>ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.
>>>>
>>>>Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.
>>>
>>>Ich habe bislang noch nirgends gelesen, dass der heutige Täter polizeibekannt oder ausreisepflichtig wäre. Nur, dass er aus Eritrea stammt.
>>>
>>>[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-deutsche-bahn-db-kind-hauptbahnhof-gestossen-getoetet-zr-12867650.html]
>>>
>>>Weißt Du tatsächlich mehr? Oder ist hier bei Dir aktuell eher der Wunsch Vater des Gedanken?
>>
>>in dem fall schreibe ich (wie bereits gesagt) von dem fall vor einer woche. der ja hier ausdrücklich auch Thema ist, den der Threadersteller hat diesen in seinem Posting inkludiert.
>>
>>bei dem heutigen Fall rechne ich allerdings mit einem ähnlichen Hintergrund und mit entsprechenden Versäumnissen weniger von der Polizei, aber eher von der Staatsanwaltschaft und Richtern.
>>dass jemand, der solch eine tat verübt, ein unbeschriebenes Blatt ist, ganz ehrlich das kommt sehr selten bis gar nicht vor.
>>
>>die ganzen Fälle von  solchen willkürlichen Morden, Körperverletzungen etc, haben duchraus das Muster "polizeibekannt" als untertitel stehen.
>>
>
>Du erkennst da also das Muster, dass Kriminelle oftmals polizeibekannt sind. Wow


ich erkenne ein Muster, dass leute, die schwere straftaten begehen vorher schon so oft durch straftaten auffällig wurden, oft im 3 stelligen bereich, dass man konsequenzen hätte ergreifen müssen, zum Schutz der Bevölkerung. Pezking spricht von einem "mixer" , ich von Sicherungsverwahrung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname