Thema:
Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? flat
Autor: Murdoc
Datum:29.07.19 15:29
Antwort auf:Re:Hast Du irgendwelche Insiderinformationen? von 4thHorseman

>>>ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.
>>>
>>>Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.
>>
>>Ich habe bislang noch nirgends gelesen, dass der heutige Täter polizeibekannt oder ausreisepflichtig wäre. Nur, dass er aus Eritrea stammt.
>>
>>[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-deutsche-bahn-db-kind-hauptbahnhof-gestossen-getoetet-zr-12867650.html]
>>
>>Weißt Du tatsächlich mehr? Oder ist hier bei Dir aktuell eher der Wunsch Vater des Gedanken?
>
>in dem fall schreibe ich (wie bereits gesagt) von dem fall vor einer woche. der ja hier ausdrücklich auch Thema ist, den der Threadersteller hat diesen in seinem Posting inkludiert.
>
>bei dem heutigen Fall rechne ich allerdings mit einem ähnlichen Hintergrund und mit entsprechenden Versäumnissen weniger von der Polizei, aber eher von der Staatsanwaltschaft und Richtern.
>dass jemand, der solch eine tat verübt, ein unbeschriebenes Blatt ist, ganz ehrlich das kommt sehr selten bis gar nicht vor.
>
>die ganzen Fälle von  solchen willkürlichen Morden, Körperverletzungen etc, haben duchraus das Muster "polizeibekannt" als untertitel stehen.
>


Du erkennst da also das Muster, dass Kriminelle oftmals polizeibekannt sind. Wow


< antworten >