Thema:
Re:Rezeptnachtrag: Zitronenpasta flat
Autor: token
Datum:29.07.19 15:29
Antwort auf:Re:Rezeptnachtrag: Zitronenpasta von sad

>Wie verhalten sich Mandelmilch und Hefeflocken beim Einfrieren? Die Sauce hört sich auf jeden Fall interessant und prädestiniert zum Einfrieren an. Den Mixer wegen so kleiner Mengen anzuwerfen nervt mich immer

Keinerlei Ahnung, sorry.
Imo ist das mit Stabmixer aber komplett ausreichend, und da ist Schüssel und Stab ja ruckzuck aufgebaut. Das Säubern mach ich da direkt nebenbei während des Kochens, dauert keine 30 Sekunden da man die Suppe da einfach nur abspülen muss und da auch nicht großartig Fett drin ist was Spüli bräuchte. Den dicken Mixer aus dem Schrank holen würde ich für sowas auch nicht wollen. Ich hab mir entsprechend nicht mal einen dicken Mixer gekauft weil ich ganz genau wusste, dieses Auf-Abbau-Drama werde ich mir eh nie antun.


< antworten >