Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 15:24
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Pezking

>>Er bezieht sich einfach mal auf den letzten Vorfall. Why not?
>
>LOLWUT? Ernsthaft?
>
>>So kann er hier Scheiße reinkacken die hier nichts verloren hat und mit ein bisschen Glück später noch ein "ich habs euch doch gesagt. war ja klar" hinterherpupsen. Juhu.
>
>Au weia. Zum Kotzen.
>
>Übrigens habe ich noch nirgends gelesen, dass der Täter von Voerde (Serbe mit kosovarischer Herkunft) ausreisepflichtig gewesen sein soll.


habe ich auch nicht behauptet. der ist aber eben in die kategorie intensivtäter einzuordnen und die zahlreichen hinweise aus der Bevölkerung, tja die haben niemand interessiert.
>
>Aber hey: Der eine schwarz und bislang polizelich nie aufgefallen,


woher weisst du dass der polizeilich nie aufgefallen ist? sorry habe ich noch nicht gelesen, hilfst du mier gerade?

der andere ein vorbestrafter und in Deutschland geborener Serbe...einfach ab in den Mixer.

welcher Mixer?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname