Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: Pezking
Datum:29.07.19 15:19
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Murdoc

>Er bezieht sich einfach mal auf den letzten Vorfall. Why not?

LOLWUT? Ernsthaft?

>So kann er hier Scheiße reinkacken die hier nichts verloren hat und mit ein bisschen Glück später noch ein "ich habs euch doch gesagt. war ja klar" hinterherpupsen. Juhu.

Au weia. Zum Kotzen.

Übrigens habe ich noch nirgends gelesen, dass der Täter von Voerde (Serbe mit kosovarischer Herkunft) ausreisepflichtig gewesen sein soll.

Aber hey: Der eine schwarz und bislang polizelich nie aufgefallen, der andere ein vorbestrafter und in Deutschland geborener Serbe...einfach ab in den Mixer. Reicht schon, um hier mit xenophobem Bullshit die Stimmung zu vergiften. Muss ja alles schließlich schonungslos und OHNE TABUS aufgearbeitet werden!


< antworten >