Thema:
Re:Drehen gerade alle durch? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 15:16
Antwort auf:Re:Drehen gerade alle durch? von Murdoc

>>>>
>>>>>
>>>>>man kann nie für 100% sicherheit sorgen, aber wenn der staat seine Bürger schützen würde, könnten viele solcher "Unfälle" noch leben.
>>>>
>>>>Boah.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>ich rede davon, dass man ausreisepflichtige leute auch tatsächlich abschiebt und polizeibekannte Intensivtäter einsperrt zur Sicherheit der Bevölkerung.
>>>
>>>Die Mutter würde jedenfalls noch leben, wenn der Staat hier seiner Aufgabe nachkommen würde.
>>
>>Ich habe bislang noch nirgends gelesen, dass der heutige Täter polizeibekannt oder ausreisepflichtig wäre. Nur, dass er aus Eritrea stammt.
>>
>>[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-main-ort28687/frankfurt-deutsche-bahn-db-kind-hauptbahnhof-gestossen-getoetet-zr-12867650.html]
>>
>>Weißt Du tatsächlich mehr? Oder ist hier bei Dir aktuell eher der Wunsch Vater des Gedanken?
>>
>
>Er bezieht sich einfach mal auf den letzten Vorfall. Why not? So kann er hier Scheiße reinkacken die hier nichts verloren hat und mit ein bisschen Glück später noch ein "ich habs euch doch gesagt. war ja klar" hinterherpupsen. Juhu.


Wie ich DIR weiter unten bereits geschrieben habe, hast DU den Ursprungspost nicht sehr sorfältig gelesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname