Thema:
Re:Die Königin verlangt einen Graben flat
Autor: Stitch
Datum:29.07.19 14:57
Antwort auf:Re:Die Königin verlangt einen Graben von Ihsan

>Weil man sich für eine möglichst optisch unaufdringliche Sicherungsmöglichkeit unseres höchsten politischen Versammlungsraumes entschieden hat?

Gegenfrage:
Warum soll eine weitere Sicherungsmöglichkeit überhaupt nötig sein?
Das was die da vor einiger Zeit vor der Tür aufgebaut haben ist doch schon vom Grundgedanken her fragwürdig. Als ich das damals ohne davon zu wissen das erste mal gesehen habe dachte ich erstmal hier wäre ein Anschlag passiert. Dauerte auch nicht lang da sprach mich ein Tourist an und wollte auch besorgt wissen „What happend here?“
Meinst du nicht in Zeiten immer größer werdender Politikverdrossenheit nach jahrelanger Super-GroKo ist so ein mit 150 Millionen veranschlagtes Zeichen von Bürgernähe nicht nur ein kleines bisschen kontraproduktiv? Kann aus 50m Entfernung den Leitspruch „Dem deutschen Volke“ über der Tür noch irgendjemand ohne Fernglas lesen?

Sorry für die billigen Stammtischsprüche, aber ich verstehe echt nicht wie man sich das noch schön reden kann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >